Bisher erfolgreiche Unternehmen sehen ihre Umsätze sinken, weil sie mit der Geschwindigkeit des sich ändernden Kundenverhaltens in der digitalen Wirtschaft nicht Schritt halten können. B-works findet Product Market Fit, indem wir Geschäftsideen generieren, neue digitale Produkte entwickeln und sie im Markt validieren.
Ein aktuelles Beispiel für unsere Arbeit ist die SAAS-Anwendung Smart-fed. Ein revolutionäres digitales Produkt, das es CEOs ermöglicht, auf der Grundlage von Mitarbeiterfeedback zu messen, was in ihrer Organisation nicht in Ordnung ist, und schnell Massnahmen umzusetzen, um die suboptimalen Punkte wieder auf Kurs zu bringen. Smart-fed findet eine explosive Akzeptanz bei führenden Unternehmen, da die Interessen von Management und Mitarbeitern aufeinander abgestimmt sind, was sowohl die Wert Hypothese (Value Hypothesis) als auch die Akzeptanz Hypothese (growth Hypothesis) bestätigt. Ein klares Zeichen für Product Market Fit. |